:: Zur Person   :: Konzept   :: Leistungen   :: Netzwerk   :: Kontakt
Ihr Berater, ganz persönlich.
Willy Dalhaus, Jahrgang 1948, startete als Industriekaufmann und graduierter Betriebswirt, arbeitete 30 Jahre auf leitenden Positionen in unterschiedlichsten Branchen (Schwerpunkt Maschinen- und Anlagenbau) und verfügt über knapp ein Jahrzehnt Erfahrung als selbständiger Berater einer Unternehmensgruppe. In seiner Verantwortung lagen dabei verschiedenste Tätigkeitsschwerpunkte, von der kaufmännischen Geschäftsführung über den Aufbau des Auslandsgeschäfts bis zum Erwerb und Verkauf von Firmen.
Seine Erfahrungen in und mit der Leitung national wie international agierender Firmen bilden die Basis für die Leistungen der Unternehmensberatung C.D. Consult. Dabei verstehen wir uns nicht nur als „ganzheitliche“ Berater, sondern vor allem auch als Umsetzer, die ein Unternehmen in seiner Gesamtheit betrachten.
:: Impressum